Duales Studium beim Verein für Jugendhilfe

Wir bieten ab 01.10.2022 einen Studienplatz im Studiengang Soziale Arbeit in unserem Suchthilfezentrum Sindelfingen an. Bitte nehmen Sie bei Interesse direkt Kontakt zur IU Internationale Hochschule in Leinfelden-Echterdingen auf.

Wenn Sie an einem dualen Studium ab 2023 interessiert sind können Sie sich ebenfalls gerne an uns wenden.

Die Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart bietet in Kooperation mit rund 2.000 ausgewählten Unternehmen und sozialen Einrichtungen mehr als 40 national und international anerkannte, praxisintegrierende Bachelor-Studienrichtungen in den Fakultäten und Bereichen Wirtschaft, Technik, Sozialwesen und Gesundheit an. Eine berufsintegrierte Weiterentwicklung ermöglicht das eigene, nicht-konsekutive Master-Programm der DHBW.

Hier finden Sie weitere Infos zur DHBW Stuttgart...>>

Die IU Internationale Hochschule Stuttgart ist eine staatlich anerkannte private Hochschule. Am Campus in Stuttgart umfasst das Studienangebot auch berufsbegleitende Bachelorstudiengänge aus den Bereichen Gesundheit & Soziales. Praxisnähe, Flexibilität sowie hohe Qualität in der Lehre und gute Karriereperspektiven zeichnet die Hochschule aus. Im berufsbegleitenden Studium haben die Studierenden die optimale Kombination aus Lernen in der Praxis und Vertiefungen im Studium.

Hier finden Sie weitere Infos zur IU Internationale Hochschule Stuttgart...>>

Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung bei uns haben oder weitere Infos benötigen wenden Sie sich bitte an unsere Personalabteilung: personalabteilung[at]vfj-bb.de

oder rufen Sie uns an:
Frau Kreis: 07031 2181-114