Freie Stellen beim VfJ

Der Verein für Jugendhilfe ist seit mehr als 40 Jahren mit heute an die 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich in den Bereichen Sucht- und Jugendhilfe in Baden Württemberg aktiv. Wir suchen regelmäßig neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Unterstützung und Verstärkung unserer Teams oder zur Umsetzung neuer innovativer Projekte.

Immer wenn wir freie Stellen zu besetzen haben finden Sie unten die dazugehörigen Stellenausschreibungen - über Ihre Bewerbung würden wir uns sehr freuen:

Böblingen

Wir suchen für unsere zentralen Dienste in Böblingen: Controller (m/w/d), 60 % mit Option auf Erhöhung - unbefristet

Fellbach

Für unser Adaptionszentrum Fellbach suchen wir: 2 Sozialpädagogen (m/w/d) Voll- und/oder Teilzeit Beschäftigungsumfang: insgesamt 150 % - unbefristet

Fellbach

Für unser Adaptionszentrum Fellbach suchen wir: Diätassistent oder Ernährungsberater (m/w/d) Beschäftigungsumfang 15 % (Minijob) - befristet

Herrenberg

Sozialpädagoge (m/w/d), 100 % für unsere Mobile Jugendarbeit Herrenberg - unbefristet

Möckmühl

Wir suchen in Teil- oder Vollzeit: Sozialpädagoge (m/w/d), 50 % - 100 %, JuLe (Jugendhilfe im Lebensfeld) Möckmühl - unbefristet

Sindelfingen