Karriere beim Verein für Jugendhilfe

Der Verein für Jugendhilfe ist seit 1973 in der freien Wohlfahrtspflege tätig und unterhält zurzeit über 40 offene, ambulante, teilstationäre und stationäre Einrichtungen und Projekte der Kinder- und Jugendhilfe und Suchtkrankenhilfe mit ca. 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der Verein ist Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg.

Im Folgenden finden Sie unsere zu besetzenden Stellen - über Ihre Bewerbung würden wir uns sehr freuen.

Jobs beim Verein für Jugendhilfe

Fellbach

Für unser Adaptionszentrum Fellbach suchen wir: 2 Sozialpädagogen (m/w/d) Voll- und/oder Teilzeit Beschäftigungsumfang: insgesamt 150 % - unbefristet

Herrenberg

Für unser Suchthilfezentrum Herrenberg suchen wir: Verwaltungs- / Sekretariatskraft (m/w/d), 50 % - unbefristet

Herrenberg

Für unsere Mobile Jugendarbeit Herrenberg suchen wir: Sozialpädagoge (m/w/d), 100 % - unbefristet

Renningen

Für unsere Dezentrale Wohngruppe Renningen suchen wir: Hauswirtschafter/in (m/w/d), 20 % (Minijob) - unbefristet

Sindelfingen

Für unser Kinder- und Jugendhilfezentrum Sindelfingen suchen wir: Sozialpädagoge (m/w/d), 70 %  als Koordinator - unbefristet

Freiwilligendienst beim Verein für Jugendhilfe

Sie möchten sich sozial engagieren und unsere Arbeit im Rahmen eines Freiwilligendienstes unterstützen?

Hier finden sie Informationen zum Freiwilligendienst...>>