Sie möchten Spenden?

Besonders jetzt!

Die Corona Krise hat neben drastischen wirtschaftlichen Auswirkungen häufig dramatische Auswirkungen in Familien. Isolation und ein Zusammenleben auf engstem Raum gepaart mit finanziellen Sorgen führen zu vermehrten Konflikten in den Familien. Konflikte eskalieren, Eltern fühlen sich mit der Situation überfordert und Kinder geraten in Not.

Der Verein für Jugendhilfe unterstützt Kinder und deren Familien nach Kräften. Helfen Sie uns dabei!

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, weiterhin unsere professionelle und engagierte Arbeit bei erschwerten Bedingungen in den Familien fortzuführen.

Auch zur laufenden Unterstützung unserer Arbeit sind wir auf Spenden angewiesen:

• Sie sind engagiert?

• Sie wollen aktiv mitgestalten?

• Helfen Sie uns zu helfen!

Sie können unsere Arbeit mit Menschen und für Menschen als Spenderin oder Spender unterstützen, indem Sie:

• Geld spenden

• mit Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine Benefizveranstaltung organisieren (momentan Aufgrund der SARS-CoV-2 Einschränkungen leider nicht möglich)

• eine Spendenaktion bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen anregen

• Sachmittel spenden (z. B. Computer)

• uns einen Teil Ihrer Zeit durch ehrenamtliche Arbeit schenken

• ... Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Wir informieren Sie gerne ausführlich über unsere Arbeit. Sie können anrufen, faxen oder uns eine E-Mail schicken. Wir senden Ihnen gerne Informationsmaterial zu, oder vereinbaren einen Termin zum persönlichen kennen lernen.

Sie sind jederzeit eingeladen sich auch vor Ort von der sinnvollen Verwendung Ihrer Spenden zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie...

Sozial braucht digital!

Der Verein für Jugendhilfe hat aktuell einen digitalen Spendenaufruf gestartet: Sozial braucht digital.

Unser Spendenprojekt finden Sie auf Deutschlands größter Spendenplattform betterplace ...>
In schwierigen Zeiten braucht es jedes einzelne Engagement. Helfen und unterstützen Sie uns und die Arbeit unserer Ambulanten Jugendhilfen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Interesse an unserer Arbeit und Ihre damit bekundete soziale Solidarität.

Direktspende

Über unser Net.Tool der Bank für Sozialwirtschaft können Sie uns einfach und sicher Geldspenden zukommen lassen. Der Spendenbetrag wird einfach per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen.

Wenn Sie mit Ihrer Spende unsere Arbeit unterstützen möchten klicken Sie bitte folgenden Link:
Direktspende an den Verein für Jugendhilfe ...>

Gerne können Sie uns Geldspenden auch auf unser Spendenkonto überweisen:

Verein für Jugendhilfe im Landkreis Böblingen e.V.
Evangelische Kreditgenossenschaft
Verwendungszweck: Spende

Kontakt

Wenn Sie Fragen rund um die Themen Geld-, Sach- oder Zeitspenden haben wenden Sie sich gerne jederezeit an uns.

Milena Summa-Mendes - Zentrale Verwaltung

Zentrale Verwaltung