Neuigkeiten

Regionales Demokratiezentrum

Jetzt auch in Böblingen vertreten

Am 14.11.2018 fand die Auftaktveranstaltung des Regionalen Demokratiezentrums Böblingen statt.

Das regionale Demokratiezentrum Böblingen wird innerhalb der Projektarbeit von unserer Mitarbeiterin Ekaterina Ohngemach (2.v.l.) koordiniert.

Der Oberbürgermeister der Stadt Böblingen Dr. Stefan Belz und Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz haben ihre Grußworte an die Teilnehmer/innen gerichtet. Anschließend hat Mathieu Coquelin (Fachstellenleitung im Demokratiezentrum Baden-Württemberg) einen Impulsvortrag zu aktuellen Herausforderungen und Angeboten des Demokratiezentrums Baden-Württemberg gehalten.

Wir bedanken uns an der Stelle bei Dr. Belz, Herrn Biadacz, Herrn Coquelin und allen Kooperationspartnern/innen für ihre aktive Teilnahme an der Auftaktveranstaltung und freuen uns auf die wirkungsvolle Zusammenarbeit.

Mehr Infos zu unserem Angebot finden Sie hier ...>>