Interkom 2021

Azubibörse im Landkreis Böblingen

Auch dieses Jahr findet wieder eine Interkom für den Landkreis Böblingen in Renningen statt.

Bereits zum zweiten Mal wird die Messe unter Pandemiebedingungen organisiert. Während die Ausbildungsbörse im vergangenen Jahr nur digital stattgefunden hat, wird es jetzt eine Präsenz- und eine virtuelle Messe geben. Schülerinnen und Schüler können sich am Messetag, 7. Oktober, von 9 bis 16 Uhr in der Rankbach- und der Stegwiesenhalle in Renningen bei den Ausstellern über ihre Angebote informieren und mit Mitarbeitern oder den Chefs der Firmen ins Gespräch kommen.

Die virtuelle Begleitmesse ist vom 7. bis 24. Oktober im Internet unter www.interkom-azubiboerse.de zugänglich. Die Unternehmen präsentieren dort mit einem eigenen virtuellen Stand.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel der Leonberger Kreiszeitung...>>