Unser Verwaltungsrat

neue Gesichter im Verwaltungsrat des VfJ

Neue Gesichter im Verwaltungsrat

Letzte Woche kam der neu gewählte Verwaltungsrat des Vereins für Jugendhilfe zu seiner ersten Sitzung im neuen Jahr zusammen. Die sechs Mitglieder wurden am dritten Dezember von der Mitgliederversammlung gewählt.

Den Vorsitz des Verwaltungsrats führt Frau Elke Wallenwein. Neben dem stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Gerhardt Edel gehören Frau Heide Berroth, Herr Hans Ambros, Herr Daniel Gött sowie Herr Reinhold Sczuka dem Gremium an. Die ehrenamtlichen Räte begleiten und unterstützen gemäß der Vereinssatzung die Arbeit des Vorstandes, um gemeinsam eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Vereins zu gestalten.

Auf dem Bild sehen Sie die Mitglieder des Verwaltungsrates und des Vorstandes des Vereins für Jugendhilfe (von links nach rechts): Vorstandsvorsitzender: Herr Steffen Reitz, Fachvorstand Bereich Jugendhilfe: Frau Uta Kachel, Fachvorstand Bereich Suchthilfe: Frau Helena Resch, Verwaltungsrat Mitglied: Herr Daniel Gött, Frau Heide Berroth, Verwaltungsratsvorsitzende: Frau Elke Wallenwein, Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats: Herr Dr. Gerhardt Edel, Verwaltungsrat Mitglieder: Herr Hans Ambros und Herr Reinhold Sczuka.