Team des Adaptionszentrums Fellbach bei Andrea Berg

30 Jahre Andrea Berg feiert die Schlagersängerin und schenkt zu diesem Anlass sozialen Einrichtungen im Rems-Murr-Kreis, ihrer Heimat freie Eintrittskarten zu ihrem Konzert in ihrem Heimatort Kleinaspach bei Backnang im Rems-Murr-Kreis.

So hat auch das Adaptionszentrum Fellbach sich um Karten bemüht und die Mitarbeitenden des Adaptionszentrums Fellbachs haben sich auf den Weg gemacht um am 29.7. gemeinsam das Konzert von Andrea Berg zu besuchen und der Musik zu lauschen.

Es war eine tolle Zeit mit Musik und Feuerwerk und guten Gesprächen. Dank der freundlichen und großzügigen Unterstützung des Vorstands des VfJs war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Noch Wochen später schwärmt das Team von diesem gemeinsamen Ausflug und freut sich auf eine baldige Wiederholung. Ganz im Sinne von Andrea Berg „Ich würd’s wieder tun“.

Mo, 12. September 2022