BannerbildBannerbild
 

Health Day - November 2022 an der Hochschule Heilbronn

Sie wollten schon immer etwas für ihren Körper und Seele und nebenbei auch noch etwas Gutes für unseren Planeten tun? Dann kommen sie zum Gesundheitstag für Studierende am 23. November am Bildungscampus der Hochschule Heilbronn.

 

Mit den verschiedenen Ausstellern werden sie erfahren, wie sie sich besser ernähren können, ihren Körper auch in der kalten Jahreszeit in Bewegung bringen sowie Lebensmittel einsparen und retten können. Außerdem zeigen wir ihnen, wie sie auf ihrer nächsten Party auch mit einem alkoholfreien Cocktail viel Spaß haben werden, wie einfach und lecker eine vegane Ernährung sein kann und sogar, wie es sich wortwörtlich anfühlt zu fliegen.

 

Vor Ort erwarten sie noch weitere Highlights wie einen Defibrillator auszuprobieren, Smoothies mit einem Fahrrad selber mixen und selbstverständlich auch das ein oder andere Giveaway und Gewinnspiel.

 

Die Jugend- und Suchtberatung Heilbronn ist ebenfalls mit einem Stand auf dem Gesundheitstag vertreten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 03. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen