Kids aufgepasst! Neues Ferienangebot in Möckmühl!

Der Verein für Jugendhilfe e. V. hat für Kinder und Jugendliche in Möckmühl und Umgebung eine neues Ferienangebot auf die Beine gestellt: JuLe, Schulsozialarbeit und Station sind in den Schulferien unterwegs und bieten jede Menge Spiel, Spaß und Action! Möglich machen dies unsere engagierten Teams, eine großzügige Spende durch KIWANIS e. V. und die Unterstützung der Stadt Möckmühl. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Und das wartet auf Euch Kids dieses Jahr: Summer-Games in den Pfingstferien, Aquariumsglas basteln (über das Ferienprogramm der Stadt Möckmühl) und Beach-BBQ in den Sommerferien und eine Fackelwanderung mit Kürbissuppe in den Herbstferien. Wir sorgen für Verpflegung und Programm, Ihr Kids für jede Menge Spaß und gute Laune!

Also haltet Ausschau nach den Plakaten und Flyern, fragt bei uns in JuLe, Station und bei den Schulsozialarbeitern nach und meldet Euch schnell an. Wir freuen uns auf euch!

Di, 02. Mai 2023