Neuigkeiten

Jubiläum in Heilbronn

20 Jahre Kontaktladen

Kontaktladen Heilbronn feierte sein 20-jähriges Bestehen

Der Kontaktladen Heilbronn beging am 17. Oktober anlässlich seines 20-jährigen Bestehens einen Tag der offenen Tür. In der Hauptsache waren Klienten/innen und Kooperationspartner/innen eingeladen.
Bei bestem Herbstwetter nahmen über 100 Besucher die Gelegenheit wahr mit dem Kontaktladenteam (mit zusätzlicher Unterstützung aus der Jugend- und Suchtberatung Heilbronn und durch Ehrenamtliche) zu feiern. Stellwände mit Zeitausschnitten aus der Anfangszeit und Informationen rund um den Kontaktladen boten sowohl interessante Einblick in die Historie als auch aktuelle Informationen.
Livemusik und gute Bewirtung sorgten für eine angenehme Stimmung, sodass am Ende des Tages ein überaus positives Resümee gezogen werden konnte.