Mitarbeitervertretung

MitarbeitervertretungAls MAV (Bild von links.: Constantin Bismark, Irene Langer, Michael Bartling) vertreten wir die Interessen der mevesta e. V. Beschäftigten. Den gesetzlichen Rahmen für die Arbeit der MAV bilden das Mitarbeitervertretungsgesetz (MVG.Wü) und die Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche in Deutschland - Fassung Württemberg (AVR-Wü).

 

Bei Fragen rund um den Arbeitsplatz, zu Eingruppierung, Arbeitszeit, Bewährungsaufstieg, Arbeitssicherheit, Befristungen, Probleme mit den Vorgesetzten u. v. m. kann sich jeder Kollege und jede Kollegin gerne an uns wenden. Ansonsten würden wir uns freuen, Sie/Dich auf einer der nächsten Mitarbeiterversammlungen begrüßen zu können.

 

 

 


Kontaktdaten

MAV
mevesta e. V.
Talstraße 37
71034 Böblingen

 

Bürozeiten: I. d. R. dienstags und donnerstags ganztägig besetzt.
Telefon: (07031) 2181-645

 

Allgemeine E-Mail Adresse: