BannerbildBannerbild

Spenden_Button_Corona2

Besonders jetzt!

Die Corona Krise hat neben drastischen wirtschaftlichen Auswirkungen häufig dramatische Auswirkungen in Familien. Isolation und ein Zusammenleben auf engstem Raum gepaart mit finanziellen Sorgen führen zu vermehrten Konflikten in den Familien. Konflikte eskalieren, Eltern fühlen sich mit der Situation überfordert und Kinder geraten in Not.

Der Verein für Jugendhilfe unterstützt Kinder und deren Familien nach Kräften. Helfen Sie uns dabei!

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, weiterhin unsere professionelle und engagierte Arbeit bei erschwerten Bedingungen in den Familien fortzuführen.

Auch zur laufenden Unterstützung unserer Arbeit sind wir auf Spenden angewiesen:

• Sie sind engagiert?
  • Sie wollen aktiv mitgestalten?
  • Helfen Sie uns zu helfen!

Sie können unsere Arbeit mit Menschen und für Menschen unterstützen indem Sie:

• Geld spenden
  • mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Benefizveranstaltung organisieren (momentan Aufgrund der SARS-CoV-2 Einschränkungen leider nicht möglich)

• eine Spendenaktion bei Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern / Kolleginnen und Kollegen anregen

• Sachmittel spenden (z. B. Computer)

• uns einen Teil Ihrer Zeit durch ehrenamtliche Arbeit schenken

Wir informieren Sie gerne ausführlich über unsere Arbeit. Sie können anrufen, faxen oder uns eine E-Mail schicken. Wir senden Ihnen gerne Informationsmaterial zu, oder vereinbaren einen Termin zum persönlichen kennen lernen.

Sie sind jederzeit eingeladen sich auch vor Ort von der sinnvollen Verwendung Ihrer Spenden zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie...

Betterplace_Aktion_Doppeldiag-Boerstingen_2021
Hilfe für junge Menschen mit Doppeldiagnose

Unser aktuelles Spendenprojekt finden Sie auf Deutschlands größter Spendenplattform betterplace.org

In unserer Rehabilitationsklinik Schloss Börstingen sind wir spezialisiert auf die Behandlung von jungen suchtmittelabhängigen Menschen. Eine stetig ansteigende Anzahl dieser jungen Menschen kommt mit der zusätzlichen Diagnose ADHS/ADS und Substanzabhängigkeit zu uns.

Mit Hilfe Ihrer Spende möchten wir bei einem neuen Therapieansatz unseren Patienten ein wirksames Werkzeug vermitteln, mit dem sie lernen und einüben können, ihre störenden Symptome besser zu kontrollieren und ein drogenfreies Leben zu führen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Interesse an unserer Arbeit und Ihre damit bekundete soziale Solidarität.

better_place_button
Sozial braucht digital!

Der Verein für Jugendhilfe hat einen digitalen Spendenaufruf gestartet: Sozial braucht digital.

Unser Spendenprojekt finden Sie auf Deutschlands größter Spendenplattform betterplace.org

In schwierigen Zeiten braucht es jedes einzelne Engagement. Helfen und unterstützen Sie uns und die Arbeit unserer Ambulanten Jugendhilfen.

VfJ_Spendentool_BfS-QR-Code
Direktspende

Über unser Net.Tool der Bank für Sozialwirtschaft können Sie uns einfach und sicher Geldspenden zukommen lassen. Der Spendenbetrag wird einfach per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen.

Wenn Sie mit Ihrer Spende unsere Arbeit unterstützen möchten klicken Sie bitte folgenden Link oder nutzen Sie den QR-Code:
Direktspende an den Verein für Jugendhilfe

Gerne können Sie uns Geldspenden auch auf unser Spendenkonto überweisen:

Verein für Jugendhilfe im Landkreis Böblingen e. V.
Evangelische Kreditgenossenschaft
Verwendungszweck: Spende