Neuigkeiten

Neuer Kollege im Qualitätsmanagement

Wir begrüßen Herrn Bertet im Verein

Seit Anfang April hat der Verein für Jugendhilfe einen neuen Qualitätsmanagementbeauftragten – Oliver Bertet folgt unserem langjährigen Mitarbeiter Jörg Pauly nach. Herr Bertet kommt aus Wiernsheim und war zuvor in verschiedenen Bereichen als Führungskraft tätig. Er hat unter anderem langjährige Erfahrung als Managementbeauftragter für Qualität-, Umwelt und- Energiemanagement. Im Bereich Audit verfügt Herr Bertet über eine 16-jährige Erfahrung als interner und externer Auditor. Auch das Coaching von Zahnarztpraxen im Bereich Qualitätsmanagement gehört seit über 10 Jahren zu seinem Leistungsportfolio.

„Ein wichtiges Ziel für mich ist es, im Verein - gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - das Qualitätsmanagement weiterzuentwickeln, es zu optimieren und letztendlich anwenderfreundlich zu gestalten. Ich freue mich sehr auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit allen.“ so Oliver Bertet. Der Verein für Jugendhilfe heißt Herrn Bertet herzlich willkommen und wünscht Ihm einen guten Start sowie viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.