Freie Stellen beim VfJ

Der Verein für Jugendhilfe ist seit mehr als 40 Jahren mit heute an die 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich in den Bereichen Sucht- und Jugendhilfe in Baden Württemberg aktiv. Wir suchen regelmäßig neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Unterstützung und Verstärkung unserer Teams oder zur Umsetzung neuer innovativer Projekte.

Immer wenn wir freie Stellen zu besetzen haben finden Sie unten die dazugehörigen Stellenausschreibungen - über Ihre Bewerbung würden wir uns sehr freuen:

Fellbach

Für unser Adaptionszentrum Fellbach suchen wir: 2 Sozialpädagogen (m/w/d) Voll- und/oder Teilzeit Beschäftigungsumfang: insgesamt 150 % - unbefristet

Herrenberg

Für unsere Mobile Jugendarbeit Herrenberg suchen wir: Sozialpädagoge (m/w/d), 100 % - unbefristet

Möckmühl

Für unsere Schulsozialarbeit Möckmühl suchen wir: Sozialpädagoge (m/w/d), 100 % oder Teilzeit - unbefristet

Sindelfingen

Für unser Kinder- und Jugendhilfezentrum Sindelfingen suchen wir: Sozialpädagoge (m/w/d), 70 %  als Koordinator - unbefristet

Freiwilligendienst

Sie möchten sich sozial engagieren und unsere Arbeit im Rahmen eines Freiwilligendienstes unterstützen? Hier finden sie Informationen zum Freiwilligendienst ...>>